fbpx

Der Traum mein Ding zu machen – wann machst du deins? Das bin ich, Daniel Gaiswinkler, 36 Jahre alt, leidenschaftlicher Sportler, Musiker, Internet Unternehmer und Familienmensch. Kaum zu glauben das dieser Traum wahr geworden ist, denn weißt du was ich vorher war? 17 Jahre Postbote mit durchschnittlichem Realschulabschluss! Kein Witz Internet-Unternehmer…die meisten können sich oft nichts darunter vorstellen. Deshalb möchte ich dir mal etwas mehr darüber erzählen. Ja, es ist eine neue coole Welt in der ICH entscheide wann ich arbeite und mit wem und wo! Und Nein, ich sitze nicht mit dem Laptop am Strand oder schlürfe gemütlich Cocktails in der Hängematte. Ich bin einfach smarter Solo Unternehmer. Kein großes Tam Tam, kein fettes Büro, keine 100 Angestellten. 4 Freelancer im Team, verstreut in der ganzen Welt. Ich arbeite von zu Hause (bald in eigenem kleinen Büro) und ich bin nicht der einzige von meiner Sorte. Denn in letzter Zeit gibt es immer mehr Meschen, vielleicht gehörst du ja auch dazu!?, die diesen Weg einschlagen.

Meine Vision ist einfach und klar

Produkte entwickeln und Lösungen finden, die anderen Menschen zu finanzieller Freiheit verhelfen

Dieser Mission habe ich mich verschrieben und bisher klappt das ganz gut, meine Kunden sind mehr als zufrieden. 🙂