fbpx

Das Online Marketing Praxishandbuch

7 von 32 Themen, die dich erwarten:


  • Content MarketingSo nutzt du Content Marketing effektiv für dein Projekt. Diese 7 Schritte helfen dir bei der richtigen Content-Erstellung
  • Das SEO-PrinzipWovon hängt das Ranking bei Google eigentlich ab? 14 Tools, die dir bei der Suchmaschinenoptimierung nützlich sein werden
  • Facebook & GoogleDie 9 wichtigsten Kriterien für eine Top-Listung bei Google. Wie du mit Hilfe von Werbeanzeigen auf Facebook durchstartest.
Das Online Marketing Praxishandbuch
  • InfluencerSo findest und gewinnst du Influencer für dein Unternehmen.
  • Optimierungs-ToolsDie besten Tools, die dich bei der Optimierung deiner Online Präsenz unterstützen werden.
  • Der perfekte Newsletter17 Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing.
  • Instagram & Snapchat12 Tipps für die optimale Instagram-Präsenz: So erhältst du mehr Follower und Kunden. Snapchat – Spielerei oder Marketing-Tool? Was es ist und warum du es nicht ignorieren solltest.

Jetzt GRATIS Buch anfordern*

* Ich bitte dich lediglich Produktions- und Versandkosten zu übernehmen. Ich möchte mit diesem Buch keinen Cent verdienen.


Warum dich dieses Buch weiterbringt:

Der Internet-Boom der letzten 20 Jahre hat nachhaltig dafür gesorgt, dass das Internet heute Geschäftsgrundlage unzähliger Unternehmen ist. Das Internet beeinflusst dabei ganz direkt die Art und Weise wie Kunden heutzutage Kaufentscheidungen treffen. Immer häufiger werden dabei die Bestellung und Zahlung direkt online durchgeführt.

Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die ihr Online-Marketing aufs nächste Level heben wollen. Von einfachen Strategien für Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen Tipps und Tricks. Auf 208 Seiten erhältst du 32 Strategien für mehr Erfolg im Internet.

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um ein theoretisch-wissenschaftliches Fachbuch, sondern es beinhaltet ausschließlich praxiserprobte Strategien, welche wir und/oder unsere Kunden für eigene unternehmerische Aktivitäten bereits mit Erfolg eingesetzt haben.

Hab nicht den Anspruch, alle Strategien umzusetzen – dass würde dich zeitlich überfordern. Aber anhand des Inhaltsverzeichnisses wirst du schnell erkennen, welche Kapitel für dich besonders relevant sind. Picke dir diese „Rosinen“ heraus und setze die einzelnen Strategien schrittweise um.

Aufgrund der Breite und Tiefe der Strategien, bin ich überzeugt, dass dieses Buch sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene weiterbringen wird und sollte damit in den Händen jeder Person liegen, die ein Internet-Projekt erfolgreich auf- und ausbauen will. Der Clou daran: Die Anleitungen sind so geschrieben, dass du diese ganz einfach nachvollziehen und direkt 1:1 für dein Projekt umsetzen kannst.

Mit besten Grüßen aus Köln,

Dein Thomas Klußmann
Buchautor

Ja, ich möchte das Online Marketing Praxishandbuch
geschenkt
 bekommen*

* Ich bitte dich lediglich Produktions- und Versandkosten zu übernehmen. Ich möchte mit diesem Buch keinen Cent verdienen.