fbpx

ENTSPANNT DURCH DIE SCHWANGERSCHAFT

POSITIV DENKEN

LEICHTER ENTBINDEN

ICH ZEIGE DIR DEN WEG ZU EINER SCHÖNEN GEBURT

Für alle Schwangeren, die ihren ganz eigenen Weg zu einer unvergesslich schönen Geburt entdecken möchten, habe ich diesen Onlinekurs entwickelt. Mit vielen Tipps & Tricks, Übungen und allem wichtigen Wissen begleitet Dich der Kurs durch die Schwangerschaft und macht Dich fit für Deine persönliche Traumgeburt.

Deine Nadine Beermann – Hebamme

ALLES, WAS DU BRAUCHST LERNST DU IN MEINEM ONLINEKURS

* MEISTERE DEINE ÄNGSTE

Im Kurs lernst Du, wie Du mit Unsicherheiten und Ängsten umgehst. So kannst Du diesen gelassen entgegen sehen und Dich auf das konzentrieren, was wirklich für Dich zählt.

* TRIFF‘ EIGENE ENTSCHEIDUNGEN

Werde Du die Bestimmerin Deiner Schwangerschaft. Ich zeige Dir, wie Du Entscheidungen treffen kannst und sie erfolgreich verteidigst. Mit dem guten Gewissen für Dich und Dein Baby richtig zu handeln

* PLANE DEINE TRAUMGEBURT

Zuhause, im Geburtshaus oder in der Klinik? Lege fest, wo Du am liebsten entbinden möchtest. Du lernst, was Du tun kannst, um die Geburt zu erleichtern.

* GIB‘ DEINEM KÖRPER, WAS ER BRAUCHT

Do’s and Dont’s in der Schwangerschaft. Wie Du mit Power-Food die Entwicklung Deines Babys positiv beeinflusst uns gesünder isst.

* MACH‘ DICH FIT FÜR DIE GEBURT

Körperliche Fitness ist ein nicht zu unterschätzender Faktor auf dem Weg zu einer schönen, einfachen Geburt. Mein Fitnessprogramm ist speziell auf die Bedürfnisse von Schwangeren angepasst.

* BLEIBE GESUND UND AKTIV

Du lernst, wie sich Schwangerschaftsbeschwerden lindern lassen. Lass Dich nicht länger von Übelkeit, Rückenschmerzen & Co. plagen. Für eine angenehme Schwangerschaft.

MACHT MUT. GIBT WISSEN. MOTIVIERT.

SO HILFT DIR MEIN KURS DURCH DIE SCHWANGERSCHAFT

 > Echtes Hebammenwissen statt Halbwahrheiten von Google & Foren
Alles was ich Dir im Onlinekurs zeige ist absolut praxiserprobt und wird von mir tagtäglich in meiner Hebammenpaxis angewendet. Darauf kannst Du vertrauen!

 > Geburtsvorbereitung so, wie sie sein soll
Du magst keine faulen Kompromisse? Ich auch nicht – schon gar nicht wenn es um das Wohlbefinden von Müttern und Babys geht. Deshalb habe ich in den Online Geburtsvorbereitungskurs alles reingepackt, was auf dem Weg zur Geburt für Dich wichtig ist.

 > Das Ziel: Mit gutem Gefühl durch die Schwangerschaft
Du willst Deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen? Das solltest Du auch. Denn das Wohlbefinden der Mama überträgt sich auch auf das Baby. Im Kurs bekommst Du alle wichtigen Infos und Übungen, die Dich entspannter machen, lernst was gut für Dein Baby ist und wie Du Schwangerschaftsbeschwerden lindern kannst. Motivation pur.

 

MEIN ONLINE GEBURTSVORBEREITUNGKURS IST PERFEKT FÜR DICH WENN…

… Du merkst, dass Du in Deiner Schwangerschaft unsicher bist und oft viele Fragezeichen auf der Stirn hast 🙂

… Du bereits Mutter bist und für die jetzige Schwangerschaft einen Kurs zur Auffrischung Deines Wissens suchst

… Du von Deinem Arzt Bettruhe verordnet bekommen hast und Du keinen anderen Geburtsvorbereitungskurs besuchen kannst.

… Du keine Zeit für einen klassischen Geburtsvorbereitungskurs hast, weil diese zu unpassenden Uhrzeiten stattfinden

… Du Dir lieber bequem auf der Couch das Wissen per Video ansiehst anstatt in einem Kurs vor Ort zu sitzen.

… Du keine Lust auf Fahrzeiten, Parkplatzsuche und Fahrtkosten hast.

>>> KLICK HIER FÜR EINE ENTSPANNTE GEBURT <<<